08 Feb 2011 Dienstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 18,00 €
Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Gebühr)

STEVE WYNN

+ CHRIS CACAVAS
Indie \ Psychedelic \ Garage

Northern Aggression ist das dritte Album, das Jason Victor, Linda Pitmon, Dave DeCastro und ich zusammen gemacht haben (die beiden anderen sind Static Transmission und ... tick...tick...tick). Der Titel ist spitz gesagt eine Anspielung auf das, was die Einwohner hinter der Mason/Dixie-Linie manchmal als Bürgerkrieg bezeichnen, so wie in ?the war of northern aggression?. Aber dies war kein Bürgerkrieg, keine blutige Schlacht, kein historisches Schauspiel ? nein, das waren ich und The Miracle 3 mit dem, was wir am besten können ? ein gegenseitiger Aufprall mit uns und unserem Umfeld, ohne große Zurückhaltung und fast ohne Bestandsaufnahme, bis alles fertig ist. Eben das, was wir tun. Um Ornette Coleman zu zitieren, DAS sind unsere nördlichen Aggressionen. ENJOY!!