16 Mär 2011 Mittwoch
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: sold out! €
Vorverkauf: ausverkauft! € (zzgl. Gebühr)

KYUSS LIVES!

+ BURDON + WAXY
Stoner \ Rock

featuring original Kyuss members John Garcia, Nick Oliveri & Brant Bjork and on guitar Bruno Fevery.Beim letzten Mal war es nur ?Einer?...nun sind es schon drei von ihnen. Genau, dreiviertel der ursprünglichen Kyuss Mitglieder und die Einzigen, die berechtigt sind, die wahre Musik zu spielen, finden sich wieder zusammen, um im März und April einen Sandsturm über Europa zu entfesseln. Weiterhin gegenüber sämtlichen Annäherungsversuchen resistent bleibt Ur-Kyuss-Gitarrist Josh Homme. Was aber nicht weiter schlimm ist, da an seiner Stelle Bruno Fevery für die Umsetzung der erdig warmen und technisch filigranen Riffs sorgt, die er schon bei den Garcia Plays Kyuss-Shows zur vollsten Zufriedenheit der skeptischen Die Hard-Fanbastion aus den Boxen drückte.