30 Aug 2013 Freitag
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Abendkasse: 42,00 €
Vorverkauf: 35,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

XAVAS

...präsentiert von: MTV.de * Kiss FM * Piranha * Juice * Westzeit * Hiphop.de * MixeryRawDeluxe.de * 16Bars.de

+ KEN KENAY
Hip Hop \ Soul \ Pop \ Rap

Gespaltene Persönlichkeit Live 2013

XAVAS (Xavier Naidoo und Kool Savas) live in Berlin.
Wenn zwei hochkarätige Musiker „gemeinsame Sache“ machen, dann kann man sich auf Außergewöhnliches freuen. Das Projekt XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) sorgte bereits vor Veröffentlichung des Albums „Gespaltene Persönlichkeit“ für Diskussionsstoff. Zwei musikalische Genres, Soul und Rap, zusammen auf einem Tonträger, das war für viele eine bizarre und nicht vereinbare Kombination. Dass diese Mixtur aber durchaus gelingt, haben die beiden Protagonisten eindrucksvoll bewiesen. Ebenso eindrucksvoll waren die Reaktionen der Fans: Platz 1 der Albumcharts und Platinstatus für das Album „Gespaltene Persönlichkeit“, sowie Goldstatus für die Single „Schau nicht mehr zurück“. Ganz nebenbei räumte das Duo auch noch den 1. Platz des Bundesvision Songcontest ab.
Doch nicht nur auf dem Tonträger wirken die Songs eindringlich, sondern auch auf der Bühne, wie sie bereits mit einigen wenigen Auftritten im TV gezeigt haben. Nun geht das Projekt XAVAS in die nächste Runde: Kool Savas und Xavier Naidoo werden live in Berlin zusammen auf der Bühne stehen. Freuen darf man sich nicht nur auf die packende Live-Show der beiden, sondern auch auf eine Ausnahmelocation: Die Zitadelle Spandau ist eine der schönsten und bedeutendsten Festungen der Hochrenaissance in Europa und bietet so den perfekten Rahmen für zwei Ausnahmekünstler unserer Zeit.