18 Okt 2013 Freitag
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ausverkauft!
! AUSVERKAUFT !

OLLI SCHULZ & BERND BEGEMANN

Olli Schulz feiert Geburtstag - ...präsentiert von: laut.de * spex

SingerSongwriter \ Comedy

Eigentlich hasst Oliver Schulz Geburtstagsfeiern, aber zum 40sten muss man wohl was machen. Deshalb kommt Sugardaddy Bernd Begemann vorbei und spielt ihm seine schönsten Lieder vor. Olli spielt auch Songs, aber weniger, denn er hat ja Geburtstag. Zusammen unterhalten sie sich übers Älter werden, zeigen merkwürdige Fotos und verlosen T-Shirts, Dvd's, Bücher und und und. Ein Abend ohne grosse Erwartungen. Es wird also gut. Vielleicht kommen noch andere Gäste. Bis jetzt angefragt: Keiner. Gefeiert wird die Vergänglichkeit in Olli's Heimatstandorten Berlin und Hamburg. Mit Olli Schulz findet sich ein neuer Künstler im Roster von Four Artists, der als Musiker alleine und mit seiner Band ‚Der Hund Marie’ diverse Alben, Singles und EPs veröffentlicht hat. Aber nicht nur auf CD und Bühne, sondern auch im TV und Radio ist er regelmäßig zu Gast und ‚revolutioniert gerade das Fernsehen’ (Zeit Online).