21 Mai 2014 Mittwoch
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 13,00 €
Vorverkauf: 9,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

GREEEN

- Alles Grün Tour 2014 -

+ Cr7z & philo
Hip Hop \ Rap

Der Junge mit dem grünen Beat.

GREEEN ist neu, innovativ und bereits jetzt auf der Überholspur. Bevor er als Solokünstler 2013 begann Musik zu veröffentlichen war GREEEN mit seinem Partner „derRote“ in der Truppe „dieZwei“ auf mehr als 100 Auftritten in Deutschland unterwegs.

Doch bevor „dieZwei“ den großen Coup mit ihrem ersten Album schafften, hatte der Rote keinen Bock mehr auf Mucke. GREEEN ist aber keiner dieser Typen, die den Kopf in den Sand stecken, wenn alles schief läuft. Lieber tief durchatmen und Dampf ablassen in einem Track....und dann in noch einem und noch einem.

Die Battlescene wurde bald auf den jungen Mann aus Mannheim aufmerksam und seine YouTube Clicks rasten in die Höhe.

Seine Musik ist genauso lebensfroh wie er selbst und vereint den klassischen Rap mit Reggae und Pop Einflüssen. GREEEN sieht seine Stimme als Instrument und genauso dynamisch setzt er sie auch ein. „Der Beat ist für mich der Schlüssel zu meinem Herzen“, erzählt er in einem Interview.

Wir haben das gute Gefühl, dass SEIN Beat auch der Schlüssel zu unserem Herzen sein wird.