21 Jul 2014 Montag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 18,00 €
Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

VALIENT THORR

+ CHURCH OF MISERY
Stoner \ Rock \ Metal

Run to the Venushügel

Ja, Ja, Männer sind vom Mars, Frauen sind von der Venus. Aber stimmt alles nicht. Valient Thorr und seine Mannen sind vor Jahretausenden ebenfalls von der Venus auf die Erde migriert und seit dem im Auftrag des Gitarrengottes hier unterwegs. Wer jemals auf einem VT Konzert war weiß - hier wird geklotzt und nicht gekleckert, hier schüttet man das Testosteron mit Fässern ins Feuer und am Ende steht Männlein wie Weiblein gleichermaßen in Flammen. So far so Go(o)d, live klaut VT auf jeden Fall niemand die Rockwurst vom Brötchen.

Jetzt vergisst manch einer da in seinem verschwitzten Zustand vielleicht, dass sich hinter den wilden Rauschebärten und ihrer spacigen Geschichten, auch ziemlich gute Musiker finden, die ihr Handwerk nun schon sechs Alben verewigt haben. Zudem zieht man mit einer eigene Armee, den Thorrians, durch die Lande. Wer braucht da noch die Turbo..was?!

Es gibt also genug Gründe ein wenig Angst zu haben und vor allem Respekt zu zollen.
Mit auf die Expedition in Richtung unendliche Riffe und knallharte Breitseite haben sie sich einen exklusiven Stargast genommen, den wir noch nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: Sie sind zum Anbeten gut. Ihr werdet auf die Knie fallen.
Amen & Hell Yeah.