28 Dez 2014 Sonntag
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 13,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

JAYA THE CAT

...präsentiert von: Sleaze * CoreTex

+ CIRCUS RHAPSODY + + DJ SET: RADIO DEAD ONES
Punk \ Rock \ Ska

More drinking with Jaya the Cat.

Der Schweiss tropft von der Decke, überall glückliche Gesichter, die Füße kribbeln noch vom Bass: ein typisches Szenario nach einem Gig der Amerikanischen-Niederländischen Co-Produktion JAYA THE CAT.

Seit dem Debut 2001 finden sich Frontmann Geoff Lagadec und seine Mannen auf unzähligen Bühnen rund um den Globus wieder und begeistert Liebhaber von Punkrock, Reggae und Ska gleichwohl mit seiner knallbunten Wundertüte. Von relaxtem Offbeat bis knatterndem 2,3,4 -Beat ist hier alles dabei.
Apropos Tüte. Was eigentlich nur als Inspirationstrip geplant war endete schließlich im kompletten Wohnortwechsel für die erst in Boston, dann in San Francisco ansässige Band: Sie tauschten Pazifik gegen Grachten und rekrutierten zwei neue Mitglieder als Ersatz für die Daheimgebliebenen.

Die Symbiose scheint zu funktionieren: von Köln bis Wolfenbüttel verkaufen JAYA THE CAT an ihre treue Fanbase wacker die Hallen aus, wenn sie die Städte mit ihren rargesäten LiveGigs durchwirbeln. Im Mai zeigten sie uns, dass Berlin auch nach dem 1. Mai noch genug Energie hat locker einen Tag weiter zu rocken - diesmal fangen wir einfach ein paar Tage früher mit dem Endspurt ins  neue Jahr an. 

Hey, schließlich haben Katzen doch sieben Leben!