24 Nov 2014 Montag
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 30,00 €
Vorverkauf: 25,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

DELTRON 3030

...präsentiert von: Sleaze

Hip Hop \ Rap

Klotzen lieber

Was passiert, wenn sich drei der grössten Underground HipHop Artists zusammen tun und eine Supergroup gründen? Sie laden sich gleich mal noch unzählige weitere Gueststars ein und bringen zwei Alben raus, die sich gewaschen haben. Die Rede ist von DELTRON 3030 - dem fabelhaften Zusammenschluss von Del von Del Funky Homosapiens, Dan The Automator und Kid Koala. Auf der letzten Scheibe kollaborierten sie unter anderem mit Leuten wie Damon Albarn, Zack de la Rocka von Rage Against The Machine, Mike Patton und dem symphatischen Schmachtfetzen Jamie Cullum. Den holten sie sogar mit viel Wirbel bei ihrem Auftritt in Glastonbury mit auf die Bühne. Die wandelnde psychedelic B-Boy Party geht nun auf Welttournee und macht auch in Berlin halt.

Und weil drei Leute auf der Bühne noch nicht reichen, kommt man mit einem Orchester. Gekleckert wird woanders!