15 Mai 2015 Freitag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ausverkauft!
AUSVERKAUFT! SOLD OUT!

SCHROTTGRENZE

Die Galas | Das Beste aus 20 Jahren mit illustren Gästen.

+ GÄSTE
Deutschpunk \ Rock \ Indie

...präsentiert von: Flux FM * OX Fanzine * Byte FM

„Im April 2008 gab die Band auf ihrer Myspace-Seite bekannt, dass sie aus privaten Gründen (Solokarrieren und familiäre Belange) auf vorerst unbestimmte Zeit pausieren wird." (Wikipedia)
Myspace, du musst jetzt ganz stark sein: SCHROTTGRENZE KEHREN ZURÜCK! Vorbei die „unbestimmte Zeit"! Das Urviech aus Peine feiert 2015 sein 20-jähriges Platten-Jubiläum und deshalb veröffentlichen Schrottgrenze, mittlerweile in Hamburg ansässig, am 15. Mai 2015 auf Tapete Records „FOTOLABOR 1995-2015" - eine bunte Werkschau ihres 20-jährigen Schaffens, sowie eine Raritäten-LP (Vinyl only!).
Anlässlich dieser formidablen Retrospektive wird im Mai 2015 eine von drei Shows in Berlin in der Berghain Kantine stattfinden. Holt die Cocktailkleider & Galaanzüge raus - diese Shows sind nicht einfach nur „Konzerte" , nein!

Neben Live-Sets von „Peine's Finest" wird es auch Gastauftritte von alten und neuen Wegbegleitern geben.

Ein unvergesslicher Abend mit vielen Überraschungsgästen, alten Hits und unerwarteten Kollaborationen.

Chapeau, Schrottgrenze!

---------

DIE GALAS - DIE GÄSTE
Verehrtes Publikum! Es ist soweit: wir geben unsere Galagäste bekannt!
Wie Ihr ja bereits wisst, werden uns befreundete Bands und alte Weggefährten auf den Bühnen in Hamburg, Berlin und Köln Gesellschaft leisten, die eine oder andere Nummer spielen, vielleicht auch mehr - wer weiss das jetzt schon. Wir lassen es also noch ein bisschen knistern und werden den genauen Ablauf der Shows nicht verraten. Die Namen unserer "illustren Gäste" hauen wir jetzt aber raus. Ach, und wenn Euch der eine oder andere vielleicht etwas kryptisch erscheinen mag... nun, ja... die Gedanken sind frei...

15.05. Berlin - Kantine am Berghain
KLEINKUNSTGRUPPE
DAS BIERBEBEN
THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM