25 Mai 2010 Dienstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: €
Vorverkauf: 19,00 € (zzgl. Gebühr)

MOTORPSYCHO

+ special guest: ROTOR (Record Release)
Rock

In diesem Jahr feiert das Trio sein wohlverdientes 20. Bandjubiläum mit einigen wenigen, ausgewählten Konzertterminen. Kein Wunder, dass die Show im Lido in Windeseile ausverkauft war. Doch für alle, die im November nicht dabei sein können, gibt es Grund zur Freude. Denn im kommenden Januar reiht sich das neue Album in die umfangreiche Motorpsycho-Diskographie ein und selbstverständlich darf dann auch eine Tour zur Platte nicht fehlen! Soweit die Theorie, die praktische Umsetzung erfolgt dann am 25. Mai 2010 im ASTRA Kulturhaus!

 

Und als ob das nicht genug der Freude wäre, sind auch die Band ROTOR - nach ihrem ausverkauften Konzert im Festsaal Kreuzberg - als Special Guest geladen. Wer MOTORPSYCHO kennt, weiß, dass eine solche Einladung alles andere als alltäglich ist. Darum kommen ROTOR dieser selbstverständlich unverzüglich nach und bringt als Gastgeschenk direkt das neue Album mit.

Man darf gespannt sein.