30 Apr 2016 Samstag
Einlass: 13:00 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Vorverkauf: ab 45,00 € € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen
AUSVERKAUFT ! SOLD OUT !

DESERTFEST 2016

+ CROWBAR + ROTOR + ASTEROID + u.v.m.
Stoner \ Rock \ Metal \ Doom

DESERTFEST 2016

Eine Band, die weltweit das Blut in den Adern gefrieren lässt, eine der gefährlichsten Doom-Kombos, die englische Dämonenmaschine: Die Rede ist von ELECTRIC WIZARD.
Zum ersten Mal werden sie den Freaks auf dem Desertfest Berlin die Birne wegblasen und wir haben jetzt schon ein bisschen Angst.
Ebenso bestätigt ist die Band, die eines der besten Alben 2015 veröffentlichte. Sie sind jung und ungestüm und sie nennen sich ELDER.
Weiter geht es mit MOTHERSHIP, die texanische Heavy Rock Weltmacht, die es auch endlich mal wieder über den großen Teich schafft.
Auch aus Texas kommen WO FAT, alte Bekannte, die den Hammer mit jedem Auftrittt höher hängen und als Geheimtipp vervollständigen diese Vorab-Heissmach-Meldung die Ukrainer SOMALI YACHT CLUB, deren erstes Album hier momentan die Runden auf dem Plattenteller dreht.

Für mehr Informationen geht auf: www.desertfest.de

 

LINE-UP Samstag:

CROWBAR * ROTOR * ASTEROID

EGYPT * DYSE * DESERT STORM

STINKING LIZAVETA * KALEIDOBOLT

SAMAVAYO * 10000 RUSSOS * +1 one more