17 Jul 2018 Dienstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 13,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

DIRTY FENCES

+ Support: BAKERS
Heavy Rock \ Punk

Dirty Fences aus New York touren fast ununterbrochen durch die Welt. Bleibt da überhaupt Zeit, ein Studioalbum aufzunehmen und schaffen die Amerikaner es, diese unfassbare Energie von der Bühne auf eine Platte zu bringen? Die Antwort lautet ja! „Goodbye Love", das aktuelle und mittlerweile dritte Studioalbum der Band, ist eine grandiose Mischung aus Heavy, Punk, Power Pop - hier und da mal etwas heftiger, mal etwas sachter, aber vor allem laut. Sie zelebrieren den frühen amerikanischen Punkrock und huldigen Bands wie Kiss, Cheap Trick, The Ramones, MC5, Green Day und die frühen XTC auf ihre ganz eigene Art.
Alle Anhänger des frühen New Yorker Punk/Rock/Metals sollten sich den 17.07. rot im Kalender markieren - es wird laut im Urban Spree!