15 Nov 2018 Donnerstag
Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Vorverkauf: 10,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

J.C. SATAN + JESSICA 93

Garage \ Rock \ Avantgarde \ Punk

J.C. Satàn sind eine Band Punk/Noiserock Band aus Bordeaux.  Mitbringen tun sie post-apokalyptische Oden und lyrische Soundgewitter, die sie aus den Fetzen der letzten Nacht oder aus den doch viel fragileren Innenleben der Mäntel ihrer Gefühlskostüme zusammengenäht haben.
Wer sie sind? Main-Songwriter Arthur Satàn war Protegée von Looch Vibrato, vom skandalös kultigen Acid Punk Duos Magnetix. Seine Hauptmuse in der Band ist Paula H. , eine italienische Amazone, von der man die Augen nicht mehr schafft abzuwenden, sobald sie die Bühne betritt. Mit ihrem aktuellen Album „Centaur Desire“ sind J.C. Satàn gemeinsam mit ihrem Buddy Jessica93 am 15.11. live im Urban Spree.
Jessica 93 ist das französische Ein-Man Projekt von Geoffroy Laporte, der lediglich eine Gitarre, eine Loopstation und einen Drumcomputer verwendet.  Damit erschafft er einen hypnotisch schweren Sound mit wahnsinnig dichtem Klang. Beste 80er-Jahre-Wave-Tradition trifft auf Shoegaze-Elemente par excellence.