26 Okt 2019 Samstag
Festsaal Kreuzberg
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 20,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

ROTOR XXI

Livemusik mit Rotor und Freunden

Stoner \ Rock
Es war eines unserer Highlights des letzten Jahres: Rotor -20 Jahre- live im Festsaal Kreuzberg. Die Band war begeistert, wir waren begeistert, vor allem aber waren die Fans begeistert, die das Konzert für alle zu einem einmaligen Erlebnis machten. Was folgt einer grandiosen Party zum 20 jährigen Jubiläum? Klar, eine Geburtstagssause zum 21. Jubiläum mit Rotor und befreundeten Bands inklusive einer wilden Aftershowparty. 
Weil es einfach zu schön war, heißt es am 26. Oktober: „ROTOR einundzwanzig. Livemusik mit Rotor und Freunden!“ 
Wer die Band letztes Jahr live erlebt hat, weiß um die malmende Heavyness, die melancholischen Spacetrips, die mitreißende Energie und Ausstrahlung und kommt dem wahren Kern der Band sehr nahe. Gegensätze lassen Stoner und Psychedelic, Kraut und Progressiv Rock aufeinander treffen und kollabieren.
Am 26. Oktober wird erneut zusammen mit langjährigen Bandfreunden im Festsaal Kreuzberg gefeiert und zusammen mit euch machen wir diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis!