29 Aug 2019 Donnerstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 21,00 €
Vorverkauf: 18,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

COM TRUISE

Experimental \ Chillwave \ Electronic

Com Truise ist der Name des Produzenten und Designers Seth Haley. Seine von Synthie und Sci-Fi besessenen Platten sind so infektiös wie weitreichend. Bisher basierte Com Truise seine Kunst auf Science Fiction und abstrakte Tatsachen.  Seine lang erwartete LP "Iteration" aus dem Jahr 2017 brachte den Abschluss einer konzeptuellen Weltraumsaga und spiegelte gleichzeitig seismische Lebensänderungen des Künstlers.

Mit seiner neuen Platte "Persuasion System" (VÖ 17.05.2019) lässt rt die vergangenen Narrative zurück und begibt sich in eine neue Zeit der Veränderung, auf diesem Planeten, in der Gegenwart. Das Projekt begann als Experiment. Haley wechselte die digitalen Audio-Workstations, baute seine Klangpalette neu auf und probierte herum. Die Übung befreite ihn von Erwartungen und erlaubte einen Prozess, der die Töne seiner äußeren Umgebung unmittelbar erfasste.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt die erste Single “Existence Schematic”.