25 Mär 2020 Mittwoch
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 16,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

STALLEY

Hip Hop \ Rap

Der Rapper STALLEY aus Ohio kam 2010 mit seinem bahnbrechenden Mixtape "Lincoln Way Nights" auf den Bildschirm des US-Hip Hop. Signed bei Rick Ross und der Maybach Music Group arbeitete er außerdem an Soloprojekten mit Künstlern wie Nipsey Hussle, Migos, 2Chainz, Ty Dolla $ign, Meek Mill, Curren$.

Nun geht STALLEY den Weg der Unabhängigkeit und ist mit seinem neuen Projekt „Reflection Of Self: The Head Trip“ zurück. Veröffentlicht über Blue Collar Gang / Nature Sounds, wird die Kollektion komplett von Jansport J produziert - dem kalifornischen Beatschmied, der für Tracks von Snoop Dogg, Ab-Soul, Dom Kennedy, Freddie Gibbs, Planet Asia, und vielen mehr verantwortlich ist. Mit Jansport Js rohen, gefühlvollen Instrumentalstücken ist „Reflection Of Self: The Head Trip“ STALLEYS bisher introspektivstes Projekt. „Dies ist meine Geschichte!“ , erklärt er. „Durch meine Unabhängigkeit und die totale Kontrolle über meine Songs habe ich jetzt die Möglichkeit, meinen Ideen Freiraum zu geben und mein wahres Ich zu zeigen.“

askhelmut2