05 Nov 2021 Freitag
Festsaal Kreuzberg
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 23,00 € (zzgl. Gebühr)
ACHTUNG! Das Konzert wurde verlegt! Neuer Termin 10.12.2022 Karten behalten ihre Gültigkeit!

ROTOR XXIII

"Wir haben gute und schlechte Nachrichten für Euch! Die schlechte Nachricht ist, daß wir unser geplantes Konzert in Berlin am 6.11. im Festsaal Kruezberg leider absagen müssen. Es hat andere Gründe, als ihr jetzt vielleicht denkt... Unsere Basshand hat sich einen Finger gebrochen und musste sich einer Operation unterziehen und kann daher erstmal eine ganze Weile nicht die Saiten zupfen. Wir haben uns daher schweren Herzens entschieden das Konzert um ein weiteres Jahr auf den 10.12.2022 zu verschieben. Um den Schock abzumildern kommen wir jetzt zur guten Nachricht: Wir werden nächstes Jahr unsere siebte Platte mit dem Titel "7" aufnehmen und planen diese Show als unsere Record Release Party. Soweit erstmal von uns... Beste Grüße, Eure Rotoren"