22 Feb 2022 Dienstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 21,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

EMMA RUTH RUNDLE

Folk \ Ambient \ Post-Rock

* Bestuhlte Veranstaltung *

Emma Ruth Rundle ist eine US-Amerikanische Musikerin. Mit ihrer unglaublich vielseitigen Stimme nimmt sie die Zuhörer bei ihrer düsteren, persönlichen und beeindruckenden Live-Shows in ihre eigene Welt voll Trauer und Erlösung mit.

Über ihr neues Album „Engine of Hell“, welches am 15.11.2021 bei Sargent House erscheint, sagt Emma: „Dies sind sehr persönliche Songs, meine Gedanken und Erinnerungen zu Trauer und Trauma; hier bin ich am Rande der Vernunft und tauche meine Zehen in die unbekannten Weiten des Weltraums - es ist super abgefuckt und unvollkommen, ich will euch aber mitnehmen und es euch zeigen!“ Durch ihr Klavierspiel, eröffnet sich zugleich eine Intimität, als säßen wir direkt neben ihr. Dieses Album hier wird kein Spaziergang, sondern ein tiefer Einblick in Emmas dunkelste Momente.