22 Jun 2022 Mittwoch
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 20,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen
Nachholtermin vom 12.03.2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

FRAZEY FORD

+ JEANETTE HUBERT
SingerSongwriter

Auf ihrem dritten Album „U kin B the Sun“ erlebt man zusammen mit der Singer-Songwriterin FRAZEY FORD aus Vancouver,  eine Welt des sich wandelnden Rhythmus, wobei sie jeden Beat und jeden Groove mit dem subtilen Magnetismus ihrer hypnotisierenden Stimme aufwertet. Mit ihrer anmutigen Kollision von Soul und Psychedelika und 70s Funk ist es ein Werk, das sowohl zur Selbstreflexion als auch zu wilden, freudigen Bewegungen einlädt und letztlich eine stille Transzendenz hervorruft.

Abwechselnd ekstatisch und melancholisch, herrlich chaotisch ist „U kin B the Sun“ das Ergebnis einer gewissen persönlichen Transformation, die Ford in den letzten Jahren erfahren hat. "Früher habe ich mehr in Metaphern gesprochen, aber dieses Album ist viel roher und direkter ausgefallen", sagt sie. "Ich würde sagen, das ist ein Ergebnis davon, dass ich mehr in meinem Körper bin und mehr in Kontakt mit meinen Emotionen. Bei dieser Platte habe ich mich vom Folk losgelöst und bin auf aufregenden, musikalischen neuen Pfaden gewandert .“