04 Jul 2024 Donnerstag
Neue Zukunft
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 18,00 €
Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

PERILYMPH

"Progessions Imaginaires" Release Show

+ special guest: CV VISION (solo) + Support: TELEMAT
Dream Pop

Wenn sich alles im Kopf abspielt und dann im Körper widerhallt, hat Perilymph seit der Erschaffung seiner ersten Klänge danach gestrebt, die Köpfe und Körper derer, die ihm ausgesetzt sind, zu verwirren, zu verzaubern und zu transportieren. Wenn man ihnen zuhört, verliert jede Zeitlichkeit ihre Bedeutung, die Erinnerungen sind weit weg, aber die Bilder sind lebendig, die Klänge vervielfältigen sich und die Begriffe verschwinden. Weder eingefroren noch verrutscht, zeigt sich die Zeit schließlich als Freund und dient als bescheidene Stütze für die progressiven Angebote dieser Musiker.
Unter der Leitung des Komponisten und Multiinstrumentalisten Fabien de Menou bietet die Gruppe einige dieser Zeitinstallationen, die von düsteren Spukkompositionen bis zu futuristischen psychedelischen Ensembles, von beschwörenden Balladen bis zu markanten Grooves reichen, oder manchmal alles auf einmal