29 Nov 2013 Freitag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 17,00 €
Vorverkauf: 13,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

DRITTE WAHL

25 Jahre DRITTE WAHL Tour

+ special guest: SLIME + KOLLER
Punk \ Rock

Alle fünf Jahre wieder wird jubiliert und gefeiert und jeder noch so hartgesottene Geburtstagsmuffel muss sich die Frage stellen: Wie? 25 Jahre ziehen die drei Herren von Dritte Wahl nun schon durch die Lande, um die geneigte Hörerschaft mit ihrer Musik zu erfreuen. Nach einer ausgiebigen Geburtstagssause zum 20-jährigen Bandbestehen war ihnen noch gar nicht wieder so recht zum Feiern zumute! Aber kaum war der Kater abgeklungen, gerade hatte man sich von den Strapazen des Festes erholt, da stehen auch schon wieder neue Festivitäten ins Haus. Zu ihrer Geburtstagstournee im Herbst 2013 lassen Dritte Wahl das Publikum über ihre Setlist entscheiden. Ab dem 02.Mai haben alle Fans die Möglichkeit, via Internet fünf Songs zu benennen, die ihrer Meinung nach unbedingt auf die Playlist gehören. Die Top 25 gibt es dann live auf die Ohren. Es wird also ein nahezu demokratischer Konzertabend mit vielen Klassikern und sicher auch einigen Überraschungen.