28 Jun 2014 Samstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 22,00 €
Vorverkauf: 20,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

UNIDA

Einzige Deutschland-Show

+ HOUSE OF BROKEN PROMISES
Stoner \ Rock

Die Auferstehung der Auferstandenen

Nachdem Kyuss und SloBurn sich aufgelöst hatten gab es im Desertrock Land erstmal nichts als ein paar olle Tumbleweeds und (Hands down) natürlich die Queens Of The Stone Age.
John Garcia, die unverkennbare Stimme der wohl besten und vielleicht auch ursprünglichsten Stoneroock Band, ging seinen eigenen Weg, rekrutierte Arthur Seay und Miguel Cancino und gründete UNIDA.
Die Band lieferte ein unglaublich gutes Debut und eine hammerharte Gaspedal-runter legendäre Split-EP mit Dozer. Das zweite Album versank im Schatten der Wüstenkakteen, der Spirit lebte weiter in vielen anderen Projekte Garcias - an UNIDA aber kam keines jemals heran.

Wir freuen uns Euch diese Band exklusiv im Schwitzhütten Schamanen-Style im BiNUU zu präsentieren.