01 Jul 2014 Dienstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Ausverkauft!
AUSVERKAUFT! SOLD OUT!

INTERPOL

...präsentiert von: SPEX

+ CHILDHOOD
Pop \ Indie \ Rock

Meistgesucht

Nach vier Jahren Winterschlaf kommen Interpol, die Könige der Düstercoolness, zum ersten Mal wieder auf Tour!
Mittlerweile als Trio unterwegs wird ebenfalls in 2014 ein neues Album erscheinen, mit dem die New Yorker wohl wieder die Speerspitzenposition des Post-Punk definieren werden. "Wir verspürten einfach eine enorme Dringlichkeit wieder rauszugehen und diese Songs zu schreiben Die Band fühlt sich jetzt frisch an. Es gab eine Pause und die war nötig um uns wieder neu zu kreieren", so Gitarrist Daniel Kessler. Die Wiederauferstehung bringt Interpol auf einige ausgewählte Festivals und hier in den Postbahnhof.  Wir freuen uns auf imposante und doch minimale Staccato Gewitter, Endzeit Noise und schicke Anzüge.