10 Nov 2014 Montag
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 26,00 €
Vorverkauf: 21,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD

...präsentiert von: Flux FM

+ YOUR FAVORITE ENEMIES + MIDNIGHT MASSES
Alternative \ Rock \ Indie

In 2014 ist es 20 Jahre her, dass …AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD von zwei Kindheitsfreunden gegründet wurde - nun veröffentlicht die Band ihr neuntes Studioalbum „IX“ auf Richter Scale/Superball Music. Momentan  leben Jason und Autry in Austin, Conrad in Kambodscha und Jamie in L.A., aber mindestens einmal im Jahr rottet sich der "Zug der Verwüstung" zusammen und bringt ihren schroffen, staubtrockenen Schweinestonerrock unters Volk. Das riecht nach Blut und Schweiss und hat über die Jahre nichts von seiner gutturalen Energie verloren.
Das mittlerweile vierköpfige Powerhaus zieht live jedem die Wurst vom Brötchen - Jason Reece steht als felsenhafte Front auf der Bühne, predigt seine Endzeitvisionen und erbricht seine Gefühlskäfige.
Trail of Dead sind eine eingespielte Rockfamilie, bei denen wir gerne mal eine Tasse Whiskey trinken gehen.