06 Aug 2015 Donnerstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 14,00 €
Vorverkauf: 12,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

ELDER & MOS GENERATOR

Doom \ Metal \ Stoner \ Rock

Mehr als nur ein Geheimtipp ist die amerikanische Kapelle Elder​. Mittlerweile auf dem Motorpsycho Label Stickman Records ansässig, wabert das Trio auch gerne in Richtung epische Progrock Gefilde, schaffte es aber auch schon seit Stunde Null 2009 die "breite" Hörerschaft zu begeistern. Frei nach dem Motto "all heavy  - no filler" erwartet man wahrscheinlich auch eher 5 bärtige Breitkreuz Musiker als drei Jungs in skinny Jeans. Vielleicht haben sie sich deshalb zum Ausgleich Mos Generator mitgenommen?
Letztes Jahr hat diese Bande uns schon ziemlich den Gehörgang auf dem Desertfest eingedrückt, da machen sie jetzt weiter. Mos Generator​ scheuen sich nicht den Soul in den Doom hineinzubringen und freuen sich zu den nickenden Köpfen auch über schwingende Hüften. Ein schönes Package für das man sich gerne mal im August ins muckelige Cassiopeia gesellt. Gibt ja immer noch den Biergarten zum Abkühlen ;)