17 Okt 2015 Samstag
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ausverkauft!
AUSVERKAUFT ! SOLD OUT !

LOW

...präsentiert von: Rolling Stone * NbHaP * triggerfish.de * motor.de

+ MIKE NOGA
Slowcore

- Low Ones and Sixes Tour -

Nach über 20 Jahren sind Low immer noch die wohl relevanteste Band im sogenannten Slowcore. Sie selber runzeln die Stirn bei dem Begriff, doch er ist einfach so treffend für den Sound der Band aus dem kleinen Städtchen Duluth in Minnesota. Immer noch formieren sich Low aus den beiden Gründungsmitgliedern (und Ehepaar) Alan Sparhawk und Mimi Parker und dem 2008 dazugekommenen Steve Garrington am Bass. Low's Oeuvre in wenige Worte zu packen fällt nicht leicht - und auch Sparhawk selber, vermeidet es im Hinblick auf das im September erscheinende Album zu viel zu verraten: "Ich will den Moment nicht ruinieren, wenn man die Platte zum ersten Mal hört, es geht darum es selber zu erleben." . Ones an Sixes erscheint am 11. September und ist das 12 Studioalbum. Mit dem magischen Werk im Ärmel besuchen sie uns im Herbst.