13 Nov 2016 Sonntag
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 14,00 €
Vorverkauf: 12,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

WAND

+ Support
Psychedelic \ Rock \ Noise

....und der dritte Streich, der folgt so gleich!

Irgendwo zwischen Folk, Noise, Garage und  Psych finden sich WAND. Anfangs regelte Kumpel  Ty Segall noch etwas den Publikumsverkehr und man ging zusammen auf Tour. Im Fahrwasser überraschte die Band immer mehr. Auch wenn sich Ty immer noch ein paar Leute von Wand ausleiht wenn er die Bühnen entert, ist es definitiv an der Zeit WAND die Headline bekommen, die sie verdienen.

WAND stehen gerne in der Küche und zaubern, denn in drei Jahren schmissen sie mal eben schnell drei Spitzenalben auf den Markt. Das macht Laune. Im Herbst kommt die magische Truppe (Ihr Name zu Deutsch: Zauberstab) nach Deutschland und wird uns mit ihren Beschwörungsformeln ganz alleine in den Bann ziehen.